how to build your own website

 

ÜBER UNS

Die regelmäßigen Besucher des Hamburger Tolkien Stammtischs Elbelonde sind Mitglieder der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Auch Gäste und Besucher schauen oft und gern bei uns vorbei.

Wir treffen uns regelmäßig. Je nach Ideen und Wetterlage finden die Treffen in Clubräumen oder individuell statt. Wir kommen aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Die Termine liegen meist zu Monatsbeginn an einem Freitag Abend oder an einem Sonntag Nachmittag. Wer sich zu einem Treffen anmelden möchte, kann uns gern per Mail kontaktieren.

ELBELONDE

Die Hamburger Runde der Freundinnen und Freunde rund um J.R.R Tolkien hat Tradition, fand zwischen den Jahren 2015 und 2017 jedoch nur selten statt.

Es ist wieder Leben in die Häuser der Elbenfreunde eingezogen. Nach der konstitutionellen Neubelebung im Oktober 2017 in Hamburg wurde der Runde ein neuer Name gegeben.

Nun schmückt unser Wappen in Anlehnung an die Hafenstadt Hamburg der Schriftzug Elbelonde - Hafen an der Elbe.

Weitere Stammtische


Bundesweite Liste der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.